reflections
Togehter In Paris <3

Schule

Heyho ich bins wieder abby :D ich weiß ich war seit eine halbe ewigkeit nicht hier aber naja.... schule halt .ich muss glaube ich bis zum 16.dezember noch 7 arbeiten schreiben -.- unglaublich aber machbar :D leider geht es zuhause drunter und drüber. Eisige stimmung zwischen person A und person B . ich habe echt versucht irgendwie zu schlichten dennoch glaube ich dass ich es nur noch schlimmer gemacht habe :-/ hauptsächlich geht es um ausbildungen , bewerbungsfrist , geld und dass person B soweit weg ziehen möchte wo sie kein arsch kennt. vielleicht blickt ihr da durch aber was soll. Nun habe ich mir die Frage gestellt : was will ich werden? ich mache gerade abitur also ich bin noch am anfang habe also bis ende nächstes jahr zeit mein zukunft zu planen... Ogott verdammt ich hab echt kein plan. vielleicht kann mir jemand helfen . wie habt ihr es geschafft oder ist auch jemand in der gleiche situation wie ich? Also das wars erstmal muss mir den kopf frei machen und gleich danach lernen. Together in Paris ;-* Abby

togetherinparis am 16.11.11 18:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung