reflections
Togehter In Paris <3

My little Secret

Hy

Da bin ich wieder. Mir gehts gut , bin nur etwas müde. Ansonsten hör ich grad My little Secret von Cavo . Sehr schönes Lied ^^. Ich muss noch viel hausaufgaben machen doch bevor das ist hier mal mein dritte eintrag . Mein bruder geht mir ziemlich auf die nerven . hört Musik so laut wie nie und meint er wäre an beiden ohren irgendwie taub -.- kein wunder. Meine Schwester sitzt im wohnzimmer und guckt fernsehn . was , weiß ich nicht. Meine Katze sitz faul auf die heizung. Katzen sind schon lustige lebewesens. Egal wann ich nach haus komme oder aufstehe oder krach mache . Die schaut hoch guckt sich um und schläft weiter :D. und was ganz hammer ist , ist ihre 5 minuten da rennt sie durch die ganze wohnung . zoom ... zoom .. wie ein geölter blitz . als ob sie um ihren leben rennt. Und noch besser wirds wenn sie kurz irgendwo stehen und man selber sich deutlich irgendwo versteckt und direkt in ihre augen guckt. dann krummt sie sich kriegt diese schnuckel-schwarze augen und und rennt voll kanne auf einem zu . das erschreckt einem aber es ist ganz gruselig wenn sie einfach da sitzen bleibt und einem solange anguckt , mit diesen übergroßen schnuckelige schwarze augen  , bis man den raum verlassen hat :D So vieles dazu . Ansonsten ist es ziemlich langweilig hier. und bei euch?. Sonntag halt ^^ Ich schieb mir mal bald ein 4käse Pizza herein :D:D:D Mal sehen wie das schmeckt.

 

Together in Paris

Abby :-*

 

togetherinparis am 21.11.10 13:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung