reflections
Togehter In Paris <3

Mein Leben

Hy.

Was jetzt? was erzählt man so in einem blog? Ich hab keine ahnung. Nennen wir dass jetzt mal den "Kennlernphase" . Ich bin neu sowie ihr in einer gewisse weise. Wie einige schon erkennen können beherrsche ich nicht ganz richtig die deutsche sprache .aber ich gebe mir mühe klar und deutlich zu kommunizieren. Ich habe eine bitte falls einer dass überhaupt liest. Wenn ihr eine meinung zu meinem blog habt , schreibt es egal ob für euch gut oder schlecht ist. Ich kann mich dadurch verbessern und diese blog könnte unterhaltsame werden. Wenn ihr einen meinung von irgendjemand auf diesen Welt braucht oder einfach fragen habt . nur keine scheu stellt sie und ich versuche mein bestes sie zu beantworten. Wie sagt man ein Fremder kann besser zuhören als der beste freund/in. Oder sowas ähnliches.Das wars erstmal. Es geht später weiter mit den "kennelernphase" :D

 Together in Paris

Abby :-*

togetherinparis am 19.11.10 19:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung