reflections
Togehter In Paris <3

Mein erste Eintrag

Hy , hier ist Abby.

Gleich zur Anfang möchte ich euch erklären wieso meine seite Together in Paris heißt. Ganz einfach als kind habe ich immer Anastasia gesehen. Vielleicht kennt ihr den Film? Es ist schon ziemlich alt . Nunja Ana hat eine kette mit eine gravierung "Together in Paris" , was im film bedeutet dass sie unbedingt ihre familie finden will. Nun diesen spruch gilt für meine mutter.  Ich will sie nicht verlieren... nie , sie bedeutet mir nähmlich alles . Vielleicht verstehen es einige von euch vielleicht auch nicht. Also ich finde es gut wenn der blog name ein tiefsinnige oder schöne sinn hat.

Together in Paris. 

Abby :-*

togetherinparis am 19.11.10 19:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung