reflections
Togehter In Paris <3

Über

Hallo.

Jeder weißt doch niemals sein richtigen namen oder gar sein adresse im internet zu nennen .... und daran halte ich mich auch. Ich blogge weil ich nun mal meine gedanken und interessen hier freien lauf lassen kann ohne rücksicht auf andere. Hört sich gemein an oder? Nun ich finde jeder hat das recht dazu. Also wer bin ich? Ich bin 17 jahre alt. Weiblich und schülerin. Und Ende. Achja weil ich mein name nicht preisgeben möchte nennt mich einfach Abby. Wieso? ich mag den Namen halt ;D.

Alter: 24
 

Ich mag diese...

Musiker: Tha Kooks
Trading Yesterday
All American Rejects

Cavo
Sendungen: Scrubs
Supernatural

Filme: Die Reise ins Labyrinth

Fluch der Karibik 1 2 3
Verwünscht
Australia
Stolz und Vorurteil.
Schauspieler: Jared Padalecki
Hugh Jackmann
Keira Knightley
Stuart Townsend
Emma Watson
Jensen Ackles

Autoren: Janet Evanovich
Hobbies: Zeichnen
Fotografie
Lesen
Musik hörn und ins Kino gehen
Orte: Hamburg
Hannover
Dublin



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung